10 Strategien, um Traffic und Verkäufe von Instagram zu steigern

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Zu verstehen, wie Sie den Traffic von Instagram steigern, kann eine der besten Marketingstrategien für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke sein. Instagram views kaufen?

Instagram steckt voller nützlicher Tools und Funktionen, mit denen Sie Ihr Unternehmen ausbauen können – und mit den richtigen Strategien können Sie schnell mehr Klicks und Conversions erzielen.

Wir teilen 10 strategische Möglichkeiten, um den Traffic von Instagram zu steigern, sowie Tipps zum Erstellen eines Verkaufsplans für die App:

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp 1: Fügen Sie Links zu Ihren IGTV-Videobeschreibungen hinzu – Sie können darauf klicken!

Wussten Sie, dass Sie Links zu IGTV-Videobeschreibungen hinzufügen können?

Im Gegensatz zu Instagram-Feed-Posts können IGTV-Posts anklickbare Links enthalten – so können Zuschauer ganz einfach durchklicken, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen!

Wie bereits erwähnt, ist Video ein leistungsstarkes Medium, um die Kaufgewohnheiten zu beeinflussen. Mit der richtigen Videostrategie können Sie eine tiefere Verbindung zwischen Ihren Zuschauern und Ihren Produkten herstellen.

Außerdem benötigen Sie kein großes Budget, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Diese Direkt-zu-Kamera-Videos sind fantastisch, um Trinny London-Produkte in Aktion zu zeigen, und die fehlenden Nachbearbeitungen lassen den Inhalt authentischer und authentischer wirken.

Darüber hinaus sind alle Produkte in der Videobeschreibung klar aufgeführt, sodass der Betrachter die vorgestellten Produkte ganz einfach durchklicken und einkaufen kann.

Und selbst wenn es nicht Ihre Sache ist, vor der Kamera zu stehen, gibt es immer noch viele Möglichkeiten, eine IGTV-Strategie in Gang zu setzen, die Verkehr und Umsatz fördert. Sie könnten beispielsweise die Mitglieder Ihres Teams einbeziehen oder sich mit einem Influencer für eine IGTV-Übernahme zusammenschließen!

TIPP ZUR VERBESSERUNG DES VERKEHRS: Ermutigen Sie die Zuschauer, Ihre Videobeschreibung (und Links) zu überprüfen, indem Sie Ihrem IGTV-Videotitel einen Aufruf zum Handeln hinzufügen, z. B .: „Tippen Sie auf den Pfeil für weitere Informationen info“.

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp 2: Optimieren Sie Ihren Link in Bio mit Linkin.bio von Later!

Der Link in Ihrer Biografie ist sehr leicht zu finden und leicht zu klicken. Damit ist er einer der wertvollsten Verkehrstreiber in Ihrem Instagram-Profil.

Und die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre Marke noch stärker in die Biowelt einbinden können!

Mit Linkin.bio von Later können Sie Ihren gesamten Instagram-Feed in eine anklickbare Landingpage verwandeln, die mit jedem neuen Beitrag aktualisiert wird, den Sie teilen.

USA Today veröffentlicht täglich mehrere Beiträge auf Instagram. Mithilfe von Linkin.bio können sie ihre Follower über den Link in ihrer Instagram-Biografie auf ihre neuesten Nachrichten, Artikel oder Blogeinträge verweisen! Alles, was sie tun müssen, ist, jedem Beitrag eine Handlungsaufforderung hinzuzufügen:

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Verkehr von Ihrem Link in Bio zu leiten.

Außerdem wird Ihre Linkin.bio-Landingpage automatisch mit jedem von Ihnen verlinkten Beitrag aktualisiert, sodass Sie sich nie wieder Gedanken machen müssen, ob ein Link in der Biografie veraltet ist. Das bedeutet, dass Ihre Follower immer mehr Informationen zu Ihren Posts finden – auch wenn der Post mehrere Monate alt ist!

5 Möglichkeiten, mehr Klicks auf Ihren Link in Bio zu bekommen und Instagram views kaufen

Nachdem Sie Ihren Link in Bio optimiert haben, gibt es hier einige strategische Möglichkeiten, um mehr Nutzer dazu zu bringen, darauf zu klicken!

Tipp 1: Fügen Sie strategische Handlungsaufforderungen zum Posten von Untertiteln hinzu

Eine der besten Möglichkeiten, um mehr Traffic auf Ihren Link in bio zu lenken, ist das Hinzufügen von Handlungsaufrufen zu Ihren Untertiteln, die den Wert eines Links erklären.

Dies kann so einfach sein wie “Gehen Sie zu unserem Link in Bio zum Einkaufen …” oder “Tippen Sie auf unseren Link in Bio, um mehr über … zu erfahren”.

Zum Beispiel erinnert Patagonia Anhänger immer daran, dass sie zu ihrem Link in Bio gehen können, um eine neue Sammlung zu entdecken oder mehr über eine bestimmte Geschichte herauszufinden.

Eine andere Möglichkeit, mehr Klicks (und Conversions!) Zu erzielen, besteht darin, Ihre Handlungsaufforderungen zu intrigieren.

POPSUGAR ärgert immer, was der Link in ihrer Biografie bringt, aber sie verraten niemals die ganze Geschichte.

In einem Beitrag über Ryan Reynolds zum Geburtstag von Hugh Jackman lautete der CTA beispielsweise: “Tippen Sie auf den Link in der Biografie, um das Trolling und seine Geburtstags-Serenade in Aktion zu sehen!”

Indem Sie nur ein paar Informationen in Ihre Untertitel einfügen, können Sie die Neugier Ihres Publikums wecken – und mehr Besucher auf Ihre Website lenken!

Tipp 2: Seien Sie konsequent

Es mag einfach klingen, aber konsistent zu sein ist eine der besten Möglichkeiten, mehr Verkehr auf Ihren Link in Bio zu lenken!

Angefangen von Ihrem Veröffentlichungsmuster bis hin zu regelmäßigen Handlungsaufrufen hilft das Festhalten an der Konsistenz Ihrem Publikum, genau zu wissen, was zu erwarten ist.

Und in Kürze sind sie gut geschult, um Ihren Link in Bio nach Details zu durchsuchen.

Beachten Sie, wie gut + gut jeden ihrer Instagram-Posts mit Linkin.bio verknüpft – und haben Sie in ihren Feed-Posts und Geschichten immer einen starken Aufruf zum Handeln!

Tipp 3: Fügen Sie Ihrer Instagram-Bio einen CTA hinzu

Das Hinzufügen eines Handlungsaufrufs zu Ihrer Instagram-Biografie dauert nur zwei Minuten, kann jedoch zu einer echten Veränderung führen, wenn es darum geht, mehr Verkehr zu generieren.

Mit nur einer kurzen Kopie vor dem Link in der Biografie, z. B .: „Klicken Sie hier, um mehr über einen Beitrag zu erfahren.“ Oder „Tippen Sie hier, um einen Beitrag zu kaufen.“, Können Sie Ihren Link in der Biografie sofort aktiver und verlockender gestalten.

Tipp 4: Verwenden Sie Linkin.bio Analytics, um Ihre Strategie zu informieren

Mit Linkin.bio von Later können Sie ganz einfach jeden Seitenaufruf verfolgen und auf Ihre Linkin.bio-Zielseite klicken.

Außerdem können Sie sehen, wie viel Verkehr jeder einzelne Instagram-Beitrag generiert.

Wir haben die Linkin.bio-Verkehrsanalyse in unsere Gesamtanalyse der Post-Performance integriert. So können Sie Klicks auf einen Blick verfolgen, detaillierte Daten zu Klicks über einen längeren Zeitraum abrufen und Ihre Instagram-Posts sogar nach der Anzahl der Zugriffe einstufen.

Mit diesem Einblick können Sie genau sehen, was Ihr Publikum dazu veranlasst, auf Ihren Link in Bio zu klicken – und was nicht!

Wenn Sie verstehen, was Ihr Publikum motiviert, können Sie Ihren zukünftigen Content-Plan darauf zuschneiden – und diese großen Klickmöglichkeiten nutzen!

Tipp 5: Verbinden Sie Ihr Instagram mit Linkin.bio Pro, um Shopify zu nutzen

Wenn Sie einen Later for Business-Plan haben, können Sie Ihr Shopify-Konto mit Linkin.bio verbinden.

Mit nur einem Klick können Sie Shopify-Produkte in Ihren Linkin.bio-Posts mit Tags versehen. Dies erleichtert Ihren Followern das Einkaufen Ihres Feeds.

So können Sie jede einzelne Conversion nachverfolgen – und haben die volle Kontrolle über alle Ihre Verkaufsdaten!

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp 3: Erstellen Sie aufschlussreiche und umsetzbare Instagram-Geschichten

Unabhängig davon, wie groß oder klein Ihre Follower sind, können Sie mit Instagram Stories eine Menge Traffic generieren.

Instagram Stories bieten Marken eine enorme Gelegenheit, auf persönlicher Ebene mit ihren Followern in Kontakt zu treten. Dies ist ideal, um Vertrauen aufzubauen, das Engagement zu steigern und das Produktbewusstsein zu stärken.

Indem sie dies mit einem klaren Aufruf zum Handeln kombinieren, können sie ihr Publikum erfolgreich über ihre Produkte aufklären und den Traffic zurück zu ihrer Site anregen. Eine Killerkombination!

Ebenso kann es ein großer Gewinn für die Steigerung der Markentreue sein, sich mit den Details oder der Hintergrundgeschichte Ihres Produkts zu beschäftigen.

Die limitierte Jackenmarke Paynter hat nur 3 Produktabkäufe pro Jahr und nutzt Instagram Stories, um ihre Anhänger hinter die Kulissen des gesamten Produktionsprozesses zu führen.

Das Erkunden Ihrer Produkte, Markenwerte oder Gründergeschichten – auch ohne jede Menge Handlungsaufforderungen – kann zu einem starken Anstieg des Zugriffs auf Ihre Website führen. Je mehr sich Ihr Publikum mit Ihrer Marke verbindet, desto wahrscheinlicher ist es, dass es klickt und einkauft!

TIPP UNTER 10.000: Auch wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Link auf Instagram-Storys hinzuzufügen, können Sie die Zuschauer jederzeit auf Ihren Link in Bio-Qualität verweisen (mithilfe eines oder zweier animierter GIFs!).

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp 4: Werden Sie kreativ mit den Funktionen von Instagram Stories

Instagram Stories sind außerdem vollgepackt mit tollen Funktionen, mit denen Sie Ihre Follower ansprechen und einen maximalen Hype um Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufbauen können.

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von Instagram Stories, mit denen Sie den Traffic von Instagram steigern können:

# 1: Gehen Sie live und beantworten Sie die Fragen Ihrer Follower

Der Live-Auftritt auf Instagram Stories ist eine großartige Möglichkeit, um große Markenmomente wie Produkteinführungen oder -verkäufe noch bekannter zu machen!

Wenn Sie Ihr Publikum einladen, Fragen zu stellen, können Sie alle wichtigen Details teilen – in einem organischen und ansprechenden Format.

Fordern Sie die Zuschauer während Ihrer Instagram-Live-Sitzung mündlich auf, Ihre Website zu besuchen, und lassen Sie sie genau wissen, wo sie Ihre Links finden können!

TIPP ZUR VERKEHRSFÖRDERUNG: Veröffentlichen Sie einen Instagram-Fragen-Aufkleber zu Ihren Geschichten und beantworten Sie ihn mit einem eindeutigen Aufruf zum Handeln oder einem Link. Sie können diese Antwort dann während Ihres Instagram-Lives teilen und so einen visuellen Hinweis für Ihre Follower erstellen.

Auf diese Weise können Sie einen Link zu Ihrem Live-Feed „pinnen“. Beachten Sie jedoch, dass der gemeinsame Antwortaufkleber nicht anklickbar ist.

In diesem Sinne lohnt es sich, Ihre Links so kurz und einprägsam wie möglich zu halten.

# 2: Mit dem Countdown-Sticker Hype erzeugen

Der Countdown-Aufkleber von Instagram macht genau das, was er verspricht – was ihn zu einem großartigen Tool für den Hype um eine bevorstehende Produkteinführung oder Veranstaltung macht!

Die Vintage Kinderkleidungsmarke Worn By Littles verwendet den Countdown-Aufkleber mehrmals, um maximale Aufregung und Aufmerksamkeit für eine neue Produkteinführung zu erzeugen.

Um diesen Aufkleber noch effektiver zu gestalten, ermutigen Sie Ihre Anhänger, darauf zu tippen und eine Erinnerung für das Ende Ihres Countdowns festzulegen.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Klicks und Engagement für Ihre größten Markenevents zu fördern!

# 3: Personalisiere es mit Umfrage- und Slider-Aufklebern

Eine der besten Möglichkeiten, den Traffic (und den Umsatz!) Zu steigern, besteht darin, auf Instagram ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.

Diese superkreative Lösung ist großartig, um den Zuschauern das Gefühl zu geben, mit ihren Produkten verbunden zu sein, und um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie „nach oben streichen“ und kaufen.

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp Nr. 5: Präsentieren Sie Top-Conversion-Storys in einem Instagram-Highlight

Instagram Stories Highlights sind der beste Weg, um die Haltbarkeit Ihrer Storys um 24 Stunden zu verlängern und ihnen eine größere Reichweite und mehr Sichtbarkeit zu verleihen.

Vor diesem Hintergrund ist es eine gute Idee, Ihre Instagram Stories Highlights strategisch zu nutzen.

Beispielsweise möchten Sie möglicherweise Highlights priorisieren, die sich auf Ihre Produkte konzentrieren, und mehr Conversions für Ihre Marke erzielen.

TRAFFIC-BOOSTING-TIPP: Stellen Sie sicher, dass die Top-Conversion-Highlights regelmäßig aktualisiert werden. Wenn Sie einem Highlight neue Storys hinzufügen, werden diese in Ihrem Profil ganz oben in der Warteschlange angezeigt, sodass sie besser sichtbar und leichter auffindbar sind!

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp 6: Investieren Sie in Instagram-Anzeigen

Wenn Sie nach einer Route suchen, mit der Sie mehr Zugriffe auf Instagram erzielen können, können Sie jederzeit eine Instagram-Anzeige erstellen.

Instagram-Anzeigen sind eine garantierte Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen. Mit der richtigen Strategie können sie einen großen Vorteil für Ihre Marke bedeuten.

Um Ihre Instagram-Anzeigen so erfolgreich wie möglich zu machen, sollten Sie Ihre Endziele sorgfältig überlegen. Wenn Sie mehr Verkehr generieren möchten, sollten Sie sich auf eine starke Handlungsaufforderung konzentrieren, die Klicks fördert.

Wenn Sie eine klare Vorstellung von Ihren Zielen haben, können Sie Ihre Zielgruppe, Ihre kreativen Anforderungen und Ihr Budget definieren und so den gesamten Prozess zielgerichteter und effizienter gestalten.

TIPP ZUR VERBESSERUNG DES VERKEHRS: Verwenden Sie UTM-Tags, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, welche Inhalte in Verkäufe umgewandelt werden. Mit diesem Wissen können Sie Ihre Instagram-Anzeigen stärken, indem Sie deren Leistung verfolgen und iterieren, je nachdem, was für Ihr Publikum und Ihre Marke funktioniert.

Steigern Sie den Traffic von Instagram Tipp Nr. 7: Verwenden Sie die integrierten Einkaufsfunktionen von Instagram

Die in Instagram integrierten Einkaufsfunktionen sind eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihr Instagram-Konto sofort einkaufen zu können – was mehr Umsatz für Ihr Unternehmen bedeutet!

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